FLEISCHEREI HANDKE
.

Unser Fleisch kommt aus der Region


Regionales Denken und Handeln steht bei uns an erster Stelle.

Als regionaler und inhabergeführter Familienbetrieb besteht unsere Fleischerei bereits seit 1966.
Dabei standen und stehen wir für Premium-Fleisch- und Wurstwaren von höchster Qualität und Frische.

Regional ist ideal. Das ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern unsere tägliche Motivation. Dementsprechend hochwertig sind auch die Produkte.
Unsere Tiere stammen aus der Heimat und dementsprechend kurz sind die Transportwege. Durch eine schonende Verarbeitung ist sichergestellt ist,
dass der Kunde auch höchste Qualität auf den Teller bekommt.

Als renommierter Fleischerei-Betrieb gehören wir zur erfolgreichen Gemeinschaft der Regiowelt-Fleischer und sind uns unserer regionalen Verantwortung
als regionaler Nahversorger zu jedem Zeitpunkt bewusst. Aus diesem Grunde denken und handeln wir immer in Sinne unserer Region.

Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Cornelia Grädner und Michael Handke
Geschäftsführende Gesellschafter der Handke OHG


 
 
 
 
E-Mail
Anruf